NINLIL-Frühjahrsprogramm

Das neue Frühjahrsprogramm von NINLIL verspricht einmal mehr interessante und spannende Kurse für Frauen, die als geistig oder mehrfach behindert klassifiziert werden:

NINLIL
NINLIL

„Lust, mich zu spüren – Bewegungsgruppe für Frauen“, eine fortlaufende Wochengruppe, bietet ab Februar 2002 die Möglichkeit zu Bewegung und Entspannung unter anderem mit Meditation und orientalischem Frauentanz.

Erholung für Körper, Seele und Geist verspricht ein Wochenendkurs im April unter dem Titel „Entspannung tut gut und gibt neue Kraft“.

Im Mai steht das Thema „Beziehungen – mein Leben mit anderen“ auf dem Programm. Ein angstfreies Leben als Mädchen und Frau ist das Ziel im Mai und Juni, wenn es heißt, „Selbstbehauptung und Selbstverteidigung von Frauen für Frauen“.

Ende Mai geht es um das Wohlbefinden jeder einzelnen Teilnehmerin, wenn es auf eine „Selbstentdeckungsreise zu Dir“ geht.

Informationen zu den genauen Kurszeiten und -orten, Kosten und Anmeldefristen bei:

NINLIL
Hetzgasse 42/1, 1030 Wien
Tel.: 01 / 714 39 39
Fax: 01 / 7159888-20
office@ninlil.at

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich