Noch wenige Plätze beim Sommercamp in Duderstadt

Am 15. Juli 2012 ist es wieder soweit - das sechste Sommercamp in Duderstadt wird dieses Mal für sechs Tage, bis zum 20. Juli, seine Tore mit einem interessanten und spannenden Programm öffnen.

Logo Sommercamp
bifos

Allerdings sind nur noch wenige Plätze frei. Wer gerne dabei sein möchte, kann sich bis spätestens zum Anmeldeschluss am 25. Mai 2012 anmelden.

Sobald alle Plätze vergeben sind, werden weitere Anmeldungen nach Eingangsdatum auf eine Warteliste gesetzt. Nähere Informationen und das Anmeldeformular sind auf der Webseite von bifos zu finden.

Wie vor zwei Jahren wird auch der Reisebus „Merlin“ des VbA-Selbstbestimmt Leben e. V. aus München wieder dabei sein, um den Transfer der TeilnehmerInnen zwischen dem Bahnhof in Göttingen und dem Jugendgästehaus in Duderstadt barrierefrei zu ermöglichen. Ebenso besteht wieder die Möglichkeit ab München direkt mit „Merlin“ bequem zum Sommercamp anzureisen.

Zustiegsmöglichkeiten werden bei Bedarf auf der Strecke München, Nürnberg, Würzburg, Kassel eingerichtet. Ab München kostet die Hin- und Rückfahrt mit dem Bus 75,00 Euro pro Person (Assistenz ist frei).

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.