REHA LIFE Austria am 16. und 17. Juni 2005

Zum zweiten Mal findet heuer die Messe REHA LIFE in Wien statt. BIZEPS unterstützt die Fachmesse und wird wieder mit einem Stand vertreten sein.

REHA LIFE Austria
REHA LIFE Austria

Im Jahr 2004 eröffnete die Messe REHA LIFE erstmals erfolgreich in Wien ihre Tore. Mehr als 50 Aussteller machten daraus eine „Messe zum Anfassen“. (Hier finden Sie einen Rückblick.)

Die Fachmesse REHA LIFE hat sich auch heuer wieder zum Ziel gesetzt, umfassend zu informieren. Dies wird einerseits durch eine große Anzahl von Ausstellern und andererseits in den Praxisforen erfolgen.

„Wir präsentieren diesmal ein erweitertes Programm auf erstmals zwei Vortragsbühnen. Geboten werden Vorträge und Podiumsdiskussionen, referiert von Experten aus der Praxis“, erläutert die Projektleiterin Sandra Haack.

Wenn die REHA LIFE Austria 2005 in ihre zweite Runde startet, dann nimmt sie den Erfolg des letzten Jahres zum Ansporn, noch mehr zu bieten. Gezeigt wird das Neueste und Bewährteste aus den Bereiche Rehabilitation, Pflege und Mobilitätshilfen.

Dabei sind Rollstühle, Umgebungssteuerungen, Tipps für Wohnungsadaptionen, Automobilumbauten und vieles mehr. Die Messe gibt Raum zum Ausprobieren, Anfassen, Kennenlernen und zum Austauschen.

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit im Jahr 2004 kooperiert BIZEPS auch heuer wieder mit der REHA LIFE und wird mit einem Stand vertreten sein.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich