5. Ausgabe des Filmfestivals look&roll in der Schweiz

"Rund 100 Kurzfilme aus aller Welt haben wir in den vergangenen Monaten in die Shortlist aufgenommen", informiert die Schweizer Selbsthilfeorganisation Procap.

Filmfestival look&roll
Procap Schweiz

Vom 24. bis 27. September 2014 findet im Kultkino Atelier in Basel das Filmfestivals look&roll statt.

„Rund 100 Kurzfilme aus aller Welt haben wir in den vergangenen Monaten in die Shortlist aufgenommen.

Die Programmkommission hat im ihre Auswahl für den internationalen Wettbewerb getroffen. Wir dürfen für look&roll 2014 das wohl beste Programm aller bisherigen Ausgaben ankündigen!“, schreibt Procap in der Ankündigung.

Die Beiträge konkurrieren in diesem Jahr um Preisgelder in Höhe von 21.000 Schweizer Franken.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.