Sabine Jammernegg

Sabine Jammernegg
Jammernegg, Sabine
Geboren und aufgewachsen 1971 in Eibiswald. Ein schöner Fleck im Süden der Steiermark. Das Licht der Welt erblickte ich mit angewinkelten Beinen und seitdem spricht man davon, dass ich mit einer geburtsbedingten Gehbehinderung lebe. Normale Schullaufbahn, Jobstart mit 18 Jahren und seitdem einige berufliche Stationen: Bundes- und kommunale Verwaltung, Privatwirtschaft für einige Jahre und seit 1995 beim Land Steiermark, wo ich als Pressereferentin im Landespressedienst schreiberisch umtriebig bin. Ich verdiene mir meine Sporen und versuche, so viel wie möglich zu lernen. Mein Leben spielt sich in der für mich schönsten Stadt Österreichs ab. In Graz. Ich lebe seit mehr als zehn Jahren in Graz und versuche, meinem Leben so oft wie möglich freudvoll zu begegnen.
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Artikel von Sabine Jammernegg
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich