BIZEPS berät ab sofort in vielen Sprachen

BIZEPS bietet ab sofort Beratungen außer in Deutsch und Österreichischer Gebärdensprache auch in vielen weiteren Sprachen an.

Symbolbild videodolmetschen - einfach persönlich - SAVD Videodolmetschen GmbH
BIZEPS

Um unseren Kundinnen und Kunden noch mehr Service zu bieten, können wir ab jetzt Persönliche Beratungen auch in vielen verschiedenen Fremdsprachen anbieten. Da Österreich ein vielsprachiges Land ist, haben wir uns dazu entschieden, auf professionelle Dolmetschdienstleistungen für unser Angebot zurückzugreifen!

Welche Sprachen bieten wir an?

Wir bieten Beratungen in vielen Sprachen an, z. B. Russisch, Arabisch, Türkisch, Bosnisch, Serbisch, Kroatisch und Englisch. Das Angebot erstreckt sich aber auch auf eher seltenere Sprachen wie Farsi, Urdu oder Vietnamesisch.

Wenn Sie eine Beratung in einer Sprache wünschen, die wir jetzt nicht aufgelistet haben, kontaktieren Sie uns bitte!

Wie ist das möglich?

BIZEPS kann mit einer Videodolmetschlösung von www.videodolmetschen.com nun auf eine große Anzahl professioneller Dolmetscherinnen und Dolmetscher zugreifen. So ist es uns möglich eine große Anzahl an Sprachen abzudecken.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Kommentare

  • Efendim sizden ricam lütfen…..! Yeni engelli pass aldım %50 benim nerelerde ve ne gibi yararlanabiliriz bilgi istiyorum.teşekkürler. danke

    • Tavsiye edilmek isterseniz, lütfen bizimle randevu alın. Ama Almanca bilen birisi aramak zorunda. Danışma daha sonra Türkçe olarak gerçekleşir.

      +4315238921

  • S Ü P E R

  • Die Stadt Salzburg bietet das eben als Pilotprojekt in einzelnen Abteilungen an.

  • Wie immer fortschrittlich! Super Angebot.

  • Vorbildlich!

    Warum machen das nicht alle?