BIZEPS-INFO Nachrichten bequem am Handy lesen

War das im Internet surfen mit dem Handy lange Zeit das Hobby einiger Weniger, so nimmt dieser Trend stark zu. Nun haben wir "BIZEPS mobil" als neues Service fertig gestellt und in Betrieb genommen.

BIZEPS mobil Darstellung
BIZEPS

„Produkt des Jahres: Das iPhone. Es kann telefonieren, fotografieren, im Internet surfen, sieht gut aus und ist einfach zu bedienen. Apple hat damit den ersten tragbaren Computer entwickelt, der diesen Namen verdient – und der die gesamte Handy-Palmtop-BlackBerry-Smartphone-Branche nachhaltig verändern wird.“, schreibt „die Welt“ am 30. Dezember 2007.

ORF, Presse oder der Standard haben schon länger Angebote für Handysurferinnen und -surfer. Auch BIZEPS-INFO hatte seit 2001 ein diesbezügliches Angebot.

Neu: BIZEPS mobil

Mit Jahreswechsel haben wir unser Angebot für Handysurferinnen und -surfer total überarbeitet. Es ist nun unter mobil.bizeps.or.at abrufbar und die Reaktionen der ersten Testsurfer sind sehr positiv.

Die Redaktion wünscht viel Freude mit dem neuen Angebot und freut sich immer über Verbesserungsvorschläge.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich