BIZEPS-INFO: Rückblick auf das Jahr 1998

Auch 1998 hat sich unsere Ausgabe von BIZEPS-INFO im Internet wieder prächtig entwickelt.

Homepage BIZEPS-INFO online
BIZEPS
  • Zugriffe: Das Interesse war auch heuer wieder enorm. Allein seit Mai 1998 wurde 45.901 Seiten unserer Online-Ausgabe aufgerufen. Was uns besonders freut, die Tendenz ist weiterhin stark steigend.
  • Inhalt:Ein Erfolgsgeheimnis ist sicherlich die Aktualität unseres Angebotes. Derzeit werden 727 Seiten mit Nachrichten, Information und Beiträgen angeboten. 1998 haben 31 AutorInnen 277 Texte beigesteuert.
  • Web-Tips:Zusätzlich wurden 6.213 Mails mit Web-Tips und Nachrichten verschickt. Die vielen Reaktionen zeigen uns, daß Sie besonderes dieses Angebot schätzen.
  • Dank an Vienna Online:An dieser Stelle sei besonders unserem Internet-Partner Vienna Online gedankt, ohne den unser Angebot nicht in dieser Qualität und Zuverlässigkeit zur Verfügung stünde.

Wir hoffen auch 1999 wieder häufig ein Surfziel von Ihnen zu sein.

BIZEPS-INFO Redaktion

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich