Der Deutsche Hörbuch Preis 2004

Die achtköpfige Jury nominierte die 28 "Best of Hörbuch" des Jahres 2003 für den Deutschen Hörbuch Preis 2004.

Unter Palmen
Krispl, Ulli

Der Deutsche Hörbuch Preis wird am 17. März 2004 von der WWF Gruppe und dem WDR zum zweiten Mal im Rahmen des Internationalen Literaturfestivals LitCologne in Köln verliehen. Mit der Auszeichnung werden in sechs Kategorien die besten Hörbücher des Jahres 2003 prämiert. Die Prämierung erfolgt in den Kategorien „Bestes Hörbuch des Jahres“, „Beste Information“, „Beste Unterhaltung“, „Beste Interpretation“ sowie „Das besondere Hörbuch“; für die diesjährige Preisverleihung wurde ferner noch die Kategorie „Bestes Kinder- und Jugend-Hörbuch“ aufgenommen.

Die Liste der für den Deutschen Hörbuch Preis 2004 nominierten 28 Hörbücher kann im Internet abgerufen werden und kann Hörbuchfreunden gleichzeitig als Orientierung und Hinweis auf Entdeckungen dienen.
Links und Infos zum Thema Hörbuch finden Hörbuchfreunde auch in der Blickkontakt Hörbuchinfo.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich