Fachtagung „Persönliche Assistenz – die Brücke zu meinem Selbstbestimmten Leben“

Vorarlberg: Persönliche Assistenz raus aus der Schublade

Reiz - Selbstbestimmt Leben Vorarlberg
Reiz

Am 15. und 16. November 2012 fand in Dornbirn die Fachtagung „Persönliche Assistenz – die Brücke zu meinem Selbstbestimmten Leben“ statt, zu der Reiz Selbstbestimmt Leben eingeladen hatte.

Rund 100 Personen folgten der Einladung, berichtet Reiz nun auf seiner Homepage.

Dem Bericht auf der Reiz-Homepage ist zu entnehmen, dass es nun Chancen gibt, dass Vorarlberg das bisher in der Schublade befindliche Konzept für Persönliche Assistenz herausholt und auch umsetzt.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • Für diesen Schritt des Landes Vbg. drücke ich ganz fest die Daumen. Er ist längst überfällig und zwar für alle Menschen im Ländle, die Persönlicher Assistenz bedürfen.