Gottfried Steinwender im Portrait bei ZitronenwasserTV

Die zweite Ausgabe von ZitronenwasserTV zeigt Gottfried Steinwender, der leidenschaftlich Fußball beim WAT Wien spielt.

ZitronenwasserTV: Gottfried
ZitronenwasserTV

Seit 9. November 2012 gibt es Sendungen von ZitronenwasserTV. Ernst Spiessbergers erste Sendung „Markus & Johanna“ dreht sich um die Liebesbeziehung zweier Menschen mit Lernschwierigkeiten.

In der zweiten Ausgabe portraitierte Ernst Spiessberger nun Gottfried Steinwender.

Im Interview mit ZitronenwasserTV gibt er sehr persönliche Einblicke in seine Lebenswelt. Man erfährt mehr von seiner Leidenschaft, dem Fußball spielen, aber auch was er in seiner Kindheit erlebt hat.

Die Sendung wurde auf OKTO und DorfTV gesendet und ist nun auch auf Youtube verfügbar:

Ausgabe: „Gottfried“

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.