Heinz Fischer tritt wieder an

Seit heute ist es offiziell: Der amtierende Bundespräsident Dr. Heinz Fischer stellt sich einer erneuten Wahl.

Bundespräsident Heinz Fischer, Klaudia Karoliny, Martin Ladstätter, Irmgard Kurz
Markus Ladstätter

Ziemlich überraschend gab Dr. Fischer per Youtube-Video bekannt sich, dass er sich einer neuerlichen Wahl als Bundespräsident im Jahr 2010 stellt.

Das Video wurde auch untertitelt und ist auf der Homepage von Heinz Fischer abrufbar.

„In der heutigen Zeit ist das eine extrem demokratische Möglichkeit, um eine Bekanntgabe zu machen“, erklärt Fischer-Sprecherin Astrid Salmhofer im Gespräch mit derStandard.at die Videobotschaft.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • @Martin Wolkerstorfer!
    Sie meinten:
    Bitte, was hat dies Meldung auf Bizeps zu suchen? Bizeps ist doch nicht Zeit im Bild! Oder hat Fischer gar etwas für uns getan? Wäre mir entgangen!
    Naja, sans doch net so destruktiv, vielleicht tut er ja noch etwas für uns und vielleicht hat er sehrwohl schon etwas für uns getan und wir wissen es gar nicht?

  • Bitte, was hat dies Meldung auf Bizeps zu suchen? Bizeps ist doch nicht Zeit im Bild! Oder hat Fischer gar etwas für uns getan? Wäre mir entgangen!