Hörtipp: Ö3-Moderator Philipp Hansa zu Gast im Ö1 Inklusionspodcast „Inklusion gehört gelebt“

Im Inklusionspodcast „Inklusion gehört gelebt“ geht es um Menschen und ihre Leidenschaften. Diesmal haben Sandra Knopp und Christoph Dirnbacher Ö3-Moderator Philipp Hansa zum Gespräch gebeten.

Philipp Hansa
Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

Der gemeinsame Podcast von „Freak-Radio“ und „andererseits“ hat am 8. September 2021 einen besonderen Gast. Es handelt sich um den Ö3-Wecker-Moderator Philipp Hansa.

In der Sendung spricht er unter anderem über seinen Zugang zum Thema Inklusion, über die Ö3-Lehrlingsaktion „Ich will und ich kann arbeiten – und verdiene eine Chance“ und über seine Faszination für Fußball.

Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten.

Die gesamte Folge können Sie in der ORF-Radiothek anhören.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.