Norwegen-Talent mit Hebelift

Es kommt drauf an, wie man ihn kauft.

Zug Talent mit Hebelift in Norwergen
Bombardier

Das „Bild der Woche“ zeigt einen Nahverkehrszug, der in Österreich und Deutschland fährt.

Allerdings ist er in der Variante für Norwegen mit einem Hebelift ausgestattet.

Hier können Sie das Bild sehen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • In Wien z.B. hat sich eine Allianz der Diskriminierer bestehend aus dem blauen Verkehrsministerium (zuständig für die Genehmigung des TALENT) und dem roten Wien (zuständigung für die Finanzierung des TALENT) gebildet. Und um von ihrer behindertenfeindlichen Vorgangsweise abzulenken versuchen die Wiener SPÖ-Funktionäre dann noch uns Betroffene für blöd zu verkaufen indem sie behaupten, der Einstieg und das WC des TALENT sei doch ohnedies auch für Rollifahrer geeignet … Wie lange noch wollen wir uns eine derartige Frechheit gefallen lassen?