Reiz präsentierte „Dabei sein“

Das Lied über die Inklusion von Menschen mit Behinderung wurde beim Streetlife-Festival in München präsentiert. Nun gibt es davon ein Video.

Reizler beim Streetlife-Festival
Hoppe, Ralph

Im Rahmen des Streetlife-Festivals am 11. September 2011 in München hatten die Aktivistinnen und Aktivsten von Reiz Selbstbestimmt Leben einen Auftritt auf der Inklusionsbühne. (Siehe Fotos)

Eine weitere Aufführung des Liedes wird es bei der Vorarlberger Chancenpreisverleihung am 12. Dezember 2011 im Landhaus Bregenz geben.

Lied: „Dabei sein“

Reinhard Zischg hat den Text dazu geschrieben. Die Melodie „City of New Orleans“ kommt von Steve Goodmann.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • Tolle Idee, es mal mit einem Lied zu versuchen. Viel Spaß weiterhin beim Dichten und Singen. Es müssen ja nicht immer professionelle Sänger oder Sängerinnen sein. Mir gefällt die Authentizität.

  • Vom Text recht gut – musikalisch leider zum Vergessen …