K & K Vierteloktett

Scho wieder is da Winter do – Wia kann denn des nur sei?

Ein neues bekannt ironisch-kabarettistisches Liederprogramm des K & K Vierteloktetts - Ulli und Michael Krispl - lädt zum Lachen und Grübeln über uns selbst ein.

Am 3. Dezember 2005 ist es wieder so weit. Das K & K Vierteloktett macht sich seine pikant-bissigen Gedanken über den Advent, das Weihnachtsfest und den lebensgefährlichen Rutsch ins neue Jahr.

Ulli Krispl: „Gemeinsam wollen wir mit diesem Liederprogramm versuchen, die allgegenwärtige Winterdepression zu überstehen. Für allfällige Folgen unseres Programms, Lachfalten oder Bauchmuskelkater, wendet Euch an Euren Arzt oder Apotheker.“

Wie gehabt gibt es Humorvoll-Ironisches aus der Feder von Michael Krispl und aus fremden Federn. Der Bogen spannt sich von der Winterdepression, über Licht ins Dunkel bis hin zur silvestrigen Lebenskrise.

Und hier die Konzertdaten im Überblick:

Tag: Samstag, 3. Dezember 2005
Zeit: 18 Uhr
Ort: Café Prückel, Stubenring 24, 1010 Wien, Hinterzimmer

Und hier gibt´s weitere Konzerttermine stets aktuell nachzulesen.

Und nun noch ein kleiner Rat vom Weihnachtsmann für Euch!

Wer die CDs vom K & K Vierteloktett noch immer nicht in seinem Fundus hat, sollte sich hier schleunigst danach umsehen, denn Weihnachten steht vor der Tür und man braucht doch immer gute Geschenktipps, oder?

Für Rückfragen: 01 / 204 90 30 oder E-Mail: vierteloktett@krispl.or.at

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.