Sendung ohne Barrieren feiert Jubiläum

Die Sendereihe „Sendung ohne Barrieren“ besteht seit dem Jahr 2014 und nun wurde die Folge 100 präsentiert. BIZEPS gratuliert!

Logo: Sendung ohne Barrieren
ZitronenwasserTV

Die „Sendung ohne Barrieren“ wird von Ernst Spiessberger von Zitronenwasser Social Art Movie  produziert. Nun erschien die 100. Folge und er hielt dazu fest:

Das ist doch ein guter Zeitpunkt, eine Rückschau zu halten und die ersten Sendungen aus dem Archiv zu holen und sich die Entstehungsgeschichte näher anzusehen.

BIZEPS gratuliert zu diesem Jubiläum herzlich und wünscht auch für die Zukunft viel Erfolg und Durchhaltevermögen (und zu den bisherigen Auszeichnungen ein paar weitere Preise).

Hier können Sie die Folge sehen:

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich