SLIÖ Selbstbestimmt Leben Initiative Österreich

SLIÖ Frühjahrstreffen in Wien

"Der Frühling zieht ins Land und das Gleichstellungspaket gilt seit Jänner 2006. Die neue Regierung hat uns wieder einmal eine Diskussion über Pflege beschert", so der Vorsitzende von Selbstbestimmt Leben Österreich (SLIÖ), Wolfgang Mizelli.

Dies sei „Stoff genug zum Diskutieren“, so Mizelli, der bekannt gibt, dass das Frühjahrstreffen von Selbstbestimmt Leben Österreich (SLIÖ) von 14. und 15. April 2007 in Wien stattfinden wird.

SLIÖ möchte in der laufenden Pflegediskussion ein deutliches Zeichen setzen. „Keiner außer uns spricht von Persönlicher Assistenz“, hält der Steirer fest und erinnert, dass das Jahr 2007 das Europäische Jahr für Chancengleichheit ist.

Selbstbestimmung, ExpertInnenschaft in eigener Sache, Empowerment sind Begriffe, mit denen verschieden Organisationen zahlreiche Projekte schmücken, ohne behinderte Menschen einzubinden. Auch darüber werde zu reden sein, kündigt er an.

Anmeldung

„Damit wir einen geeigneten Saal reservieren können, ist es wichtig, zu wissen, wieviel Personen kommen“, so der SLIÖ-Vorsitzende gegenüber BIZEPS-INFO. Anmelden bitte bei Wolfgang Mizelli, wolfgang.mizelli@chello.at, 0650/5316867.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.