Sommercamp 2009 findet statt

Ich freue mich, dass das Sommercamp 2009 wieder in Graz stattfinden kann. Es ist mir auch gelungen die Buchungsfrist für das Sommercamp 2009 bis Ende Mai zu verlängern.

Logo Sommercamp
bifos

Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch nicht angemeldet haben, dies schnellstmöglich nachzuholen, damit wir den logistischen Ablauf entsprechend planen können.

Auf www.capability.at gibt es Informationen zum Sommercamp. Ich bitte auch, sofern noch nicht geschehen, die Workshops einzureichen, damit wir das Programm erstellen können. Da wir heuer eine etwas kleine Gruppe sein werden, planen wir die Einrichtung einer Projektwerkstatt. Wer also Projekte gerade umsetzt oder Projekte plant, oder einfach nur eine Idee hat, kann seine Projekte und Ideen mitbringen. In Workshops werden wir diese Projekte und Ideen auf ihre Umsetzbarkeit prüfen. Vielleicht gelingt es uns ja auch, ein Deutsch-Österreichisches Projekt zu initiieren.

Mit großer Freude darf ich auch mitteilen, dass das Sommercamp für ein selbstbestimmtes Leben behinderter Menschen für den bundesweiten Nachhaltigkeitspreis TRIGOS nominiert ist. Am 4. Juni 2009 ist es so weit, dann werden die Preise verliehen. Also bitte Daumen halten.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare