Sommercamp 2009 in Graz

Auch heuer laden DI Klaus Tolliner und Ottmar Miles-Paul alle Interessierten zum Sommercamp für ein selbstbestimmtes Leben behinderter Menschen vom 3. bis 7. August 2009 in Graz.

Logo Sommercamp
bifos

„Der ExpertInnen-Kongress der besonderen Art geht nun in die 4. Runde. Wieder wollen wir uns unter dem Motto selbstbestimmt Leben in gemütlicher Atmosphäre treffen und gemeinsam eine Woche lang tagen. Wie immer lebt das Sommercamp von Ihren/Euren Beiträgen“, schreiben die beiden auf der begleitenden Homepage des Sommercamps.
Nicht in Linz wird das Sommercamp stattfinden, sondern – wie schon im Jahr 2007 – in Graz.

Anmeldungen nun möglich

Anmeldungen sind ab sofort bei DI Klaus D. Tolliner, klaus.tolliner@aon.at möglich.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.