Kaffeeautomaten - für ALLE in der richtigen Höhe

Bei einem Besuch vor kurzem im Krankenhaus Hochzirl, Nähe Innsbruck, habe ich eine tolle Lösung für einen Kaffeeautomaten entdeckt. Diesen kann auch eine kleinwüchsige Person oder jemand im Rollstuhl leicht bedienen!, schreibt Bernold Dörrer und ergänzt: Und wenn das Rollizeichen auf dem kleinen Automat nicht draufklebt, gefällt es mir noch besser, denn Kinder können sich da ja auch ihren Kakao rausdrücken. ALLE dürfen diesen Automat benutzen, nicht nur Rolli´s.
Bernold Dörrer

„Bei einem Besuch vor kurzem im Krankenhaus Hochzirl, Nähe Innsbruck, habe ich eine tolle Lösung für einen Kaffeeautomaten entdeckt. Diesen kann auch eine kleinwüchsige Person oder jemand im Rollstuhl leicht bedienen!“, schreibt Bernold Dörrer und ergänzt: „Und wenn das Rollizeichen auf dem kleinen Automat nicht draufklebt, gefällt es mir noch besser, denn Kinder können sich da ja auch ihren Kakao rausdrücken. ALLE dürfen diesen Automat benutzen, nicht nur Rolli´s.“

Haben auch Sie interessante Fotos für diese Kategorie? Dann senden Sie sie bitte an bildderwoche@bizeps.or.at!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.