anhören - ansprechen - anschauen

Man sieht 3 Bilder vom Schauspieler Ottfried Fischer wie er im Rollstuhl sitzt. Beim ersten Bild hält er sich die Ohren zu und darüber steht: anhören. Beim zweiten Bild hält er sich den Mund zu und darüber steht: ansprechen. Beim dritten Bild hält er sich die Augen zu und darüber steht: anschauen.
www.rollon.at

Man sieht 3 Bilder vom Schauspieler Ottfried Fischer wie er im Rollstuhl sitzt. Beim ersten Bild hält er sich die Ohren zu und darüber steht: anhören. Beim zweiten Bild hält er sich den Mund zu und darüber steht: ansprechen. Beim dritten Bild hält er sich die Augen zu und darüber steht: anschauen.

Haben auch Sie interessante Fotos für diese Kategorie? Dann senden Sie sie bitte an bildderwoche@bizeps.or.at!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.