Behindertenparkplatz links und rechts

Ein Behindertenparkplatz auf erdigem Untergrund. Ein Schild zeigt, links und rechts der Tafel nur barrierefreie Parkplätze. Rechts davon stimmt das, links davon ist allerdings ein großer Mistkübel auf betoniertem Grund mit Gitterzaunabsperrung.
BIZEPS

Dieses Schild auf einem Behindertenparkplatz in Atlin, Kanada zeigt, dass links und rechts Behindertenparklätze sind. Nur ist links gar kein Platz.

Notwendig ist es dort vom Platzangebot nicht, dass es  2 ausgeschilderte Behindertenparkplätze gibt, da gleich anschließend weitere Parkflächen sind. Vermutlich wurde nur ein falsches Schild gekauft.

Haben auch Sie interessante Fotos für diese Kategorie? Dann senden Sie sie bitte an bildderwoche@bizeps.or.at!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Kommentar

  • ich kenne die Örtlichkeit nicht, aber man kann sehen das beim Aufstellen der Tafel nicht GEDACHT wurde, hauptsache aufgestellt(ist leider auch bei uns vielfach so der Fall)…….Denken ist leider derzeit Mangelware