Kabarett-Darbietung von Martin Mayrhofer

Am 30. November 2015 wurde im Stadtsaal Cityhotel in St. Pölten der runde Geburtstag der WAG in Niederösterreich gefeiert.

Kabarettist Martin Mayrhofer
WAG/Martin Datzinger

Einer der auftretenden Künstler beim Geburtstagsfest war der Kabarettist Martin Mayrhofer. Er präsentierte sein Programm „AUS – Schluss“.

Der Videoblogger Martin Habacher stellte kürzlich ein knapp 30 minütiges Video von der Darbietung online. Dieses ist untertitelt und beinhaltet auch eine ÖGS-Dolmetschung.

Martin Mayrhofer brachte die Anwesenden mehrfach herzhaft zum Lachen. Das Video ist wirklich sehens- und hörenswert.

Martin Mayrhofer: „AUS – Schluss“

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist abgeschalten.

2 Kommentare

  • Liebe Bizeps-Team,

    für die Jubiläumsfeier von ÖZIV SUPPORT Wien am 29.11.2017 sind wir auf der Suche nach einem Kabarettisten/einer Kabarettistin. Dabei sind wir auch auf Martin Mayrhofer
    gestoßen. Leider habe ich noch keine Kontaktmöglichkeit gefunden.
    Wissen Sie vielleicht, wie ich ihn wegen unserer Anfrage am besten erreichen kann?

    Herzlichen Dank und freundliche Grüße

    Ing (FH) Agnes Schedl
    Kommunikation und Marketing
    SUPPORT

    ÖZIV Bundesverband
    A-1110 Wien, Hauffgasse 3-5, 3. OG
    T: +43 1 513 15 35 – 33
    M: +43 (0) 650 65 39 596