Ing. Günther Ertl

Günther Ertl
Ertl, Ing. Günther
Er war Mitarbeiter der Wiener Linien. Viele Abhandlungen gemeinsam mit Herrn Wolfgang Kremser - nachzulesen auf dessen Homepage.

Arbeitsgruppenleiter ÖNORM AG 196.6 - Technische Blindenhilfsmittel; Einführung und Optimierung akustischer Zusatzsignale (BLAK =Blindenakustik) bei Ampeln in Österreich, sehende Vertrauensperson und Berater des gemeinsamen Verkehrsgremiums der Blinden- und Sehbehindertenorganisationen der Ostregion, Wien, NÖ und Bgld., Entwurf der neuen österreichischen Blindenschleife, Mitarbeit bei Planung und Einführung der Klapprampe bei Niederflurbussen und Niederflurstraßenbahnen (ULF), Entwurf und Errichtung diverser Haltestellensysteme (Fahrzeug <=> Bahnsteigkante), um Benutzbarkeit des öffentlichen Verkehrs für RollstuhlfahrerInnen in Wien zu gewährleisten
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Artikel von Ing. Günther Ertl
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich