Esther Hoffmann

Esther Hoffmann
Hoffmann, Esther
Ich wohne in München und mein Ziel ist es, mich für bessere Bedingungen für Menschen mit Behinderung einzusetzen. Ich arbeite im Rahmen eines Außenarbeitsplatzes der Werkstätten der Pfennigparade München im Büro der Netzwerkfrauen Bayern. Hier setze ich mich für bessere Lebensbedingungen behinderter Frauen ein. Als Schwerpunkt meiner Arbeit sehe ich die Umsetzung von persönlicher Assistenz für alle Menschen mit Behinderung insbesondere für Frauen mit Behinderung. Ich versuche im Rahmen meiner Arbeit das Thema Sexualität zu enttabuisieren und in Form von Vorträgen uns Seminaren den Menschen näher zu bringen.
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Artikel von Esther Hoffmann
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich