Diversity & Inclusion – Norbert Pauser im Interview

In der 39. Ausgabe der "Sendung ohne Barrieren" war Norbert Pauser bei Ernst Spiessberger zu Gast.

Norbert Pauser
Norbert Pauser

Ernst Spiessberger von Zitronenwasser hat Norbert Pauser von Diversity & Inclusion Consulting getroffen, um mit ihm über das Thema INKLUSION zu sprechen. 

Das Ergebnis ist ein sehr kompaktes, rund 5minütiges Video, in dem folgenden Fragen nachgegangen wird:

  • Kann man Inklusion in 80 Sekunden erklären?
  • Wie verträgt sich Inklusion mit Spenden? 
  • Wie viele Menschen mit Behinderung sind in sozialen Einrichtungen beschäftigt? 
Fragen: Wie viele Menschen mit Behinderungen sind in sozialen Einrichtungen beschäftigt? Wie verträgt sich Inklusion mit Spenden?
Zitronenwasser TV

Das Ergebnis ist ein wirklich sehr sehenswertes Interview mit Norbert Pauser, in dem er beeindruckend klar und punktgenau antwortet.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare

  • fragen aufreissen und dann den behinderten user bloed zuruecklassen ist wohl das letzte.

  • Unkommentierte Filme sind nicht barrierefreies Machwerk