Wiener Sportstars 2019 im Rathaus geehrt

In einer Gala am 2. Oktober 2019 wurden Sportlerinnen und Sportler in sieben Kategorien geehrt.

Peter Hacker und Katrin Neudolt
stadtwienmarketing/ChristianJobst

„Ich gratuliere allen Nominierten und natürlich den Gewinnerinnen und Gewinnern des heutigen Abends“, sagte der Wiener Sportstadtrat, Peter Hacker, bei der Preisverleihung und führte aus: „Ihr leistet Außergewöhnliches für den Wiener Sport – als Botschafter für die Stadt und als Vorbilder für Jung und Alt. Es freut mich sehr, dass wir diese großartigen Leistungen mit diesem Gala-Abend würdigen und Danke sagen können.“

Im Rahmen der 10. Sportstars-Jubiläumsgala u.a. ausgezeichnet:

  • Behindertensportler des Jahres: Hager Hubert / Rollstuhlbasketball
  • Behindertensportlerin des Jahres: Neudolt Katrin / Badminton

Katrin Neudolt ist für Badminton Mödling sowie den Wiener Gehörlosen Sportclub 1901 (Mitgliedsorganisation des Wiener Behindertensportverbandes) sportlich außerordentlich erfolgreich, berichtete BIZEPS vor wenigen Wochen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.