Erster einhändiger Spieler in der US-amerikanischen National Football League

Der 22-Jährige Shaquem Griffin wurde am 28. April 2018 von den Seattle Seahawks verpflichtet.

Football
Herbert Aust

Für Shaquem Griffin ging am vergangenen Samstag ein Traum in Erfüllung, berichtet der ORF. Der Footballspieler wurde von den Seattle Seahawks verpflichtet. Griffin ist somit der erste einhändige Footballspieler der National Football League (NFL).

Davor spielte Griffin als Linebacker im Team der University of Central Florida. Mit ihm im Team der Seahawks ist sein Zwillingsbruder Shaquill Griffin. Die beiden spielen schon von Kindheit an Baseball und Football.

„Danke an alle, die mich gefördert, motiviert und unterstützt haben“, twittert Griffin. Auf Twitter gratulieren ihm zahlreiche Fans.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich