Frischer Wind beim Österreichischen Behindertenrat

Die aktuelle Ausgabe der Serie "Sendung ohne Barrieren" von Zitronenwasser dreht sich um den Umbruch in der ÖAR.

Österreichischer Behindertenrat
Österreichischer Behindertenrat

„Der Österreichische Behindertenrat stellt sich neu auf. Ein neues Büro, ein neuer Präsident, neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen frischen Wind in die Dachorganisation der Behindertenverbände Österreichs.“ – so lautet die Ankündigung der aktuellen Sendung.

Die ÖAR, Österreichische Arbeitsgemeinschaft für Rehabilitation, wurde mit Delegiertenbeschluss vom 11. Mai 2017 in „Österreichischer Behindertenrat“ umbenannt. Auch sonst hat sich dort vieles getan. Mehr dazu im Video.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Kommentar

  • Kurz: Alter Wein in neuen Schläuchen. Wohl bekomms.