Manfred Schütz

Manfred Schütz
Schütz, Manfred
Ich bin in Tulln geboren. Seit ich in Wien lebe, bin ich in mehreren Organisationen tätig und engagiere mich auch in vielen Bereichen. Seit 2005 bin ich offiziell als Referent für Gehörlose und Schwerhörige in der AIDS-Hilfe tätig. Nebenher unterrichte ich ECDL in Gebärdensprache bei Equalizent, Qualifikationszentrum für gehörlose, schwerhörige und hörende Menschen. Außerdem war ich für eine lange Zeit Organisator und Kassier im Verein österreichischer gehörloser Studentinnen und Studenten (VÖGS). Jetzt bin ich im Medienbereich für den VÖGS tätig. Ich habe mich schon sehr früh geoutet (mit 16). Natürlich mit einigen Problemen, meine Eltern waren nicht ganz begeistert, meine Freunde waren alle sehr erstaunt, dass ich den Mut dazu hatte. Seit 2004 arbeite ich ganztags im Bundesministerium für Bildung, Kunst und Kultur (BMUKK) in der Öffentlichkeitsarbeit und im Bereich Bildungsmedien.
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Artikel von Manfred Schütz
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich